Invest & Design

Unser Ziel ist die erfolgreiche Umsetzung kleinerer Investitionsprojekte oder die Beratung bei der Auswahl geeigneter Immobilien für größere Investitionsprojekte.

Mehr erfahren Investitionen in Österreich

Unser Ziel

Wir suchen eine auf den Kunden zugeschnittene Gelegenheit. Wir werden die Umsetzung und mögliche weitere Verwaltung der Immobilie in Zusammenarbeit mit einem der Vertragspartner sicherstellen. Kundenzufriedenheit und maximale Rendite ist unser Ziel. In jedem Fall achten wir mit Hilfe einer Anwaltskanzlei auf die Sicherheit von Transaktionen und die Einhaltung aller vertraglichen Vereinbarungen.

Wir haben uns auch auf das Angebot konzentriert, Investment-Apartments in österreichischen Skigebieten oder in der Nähe von Golfplätzen zu kaufen, meist im Rahmen von Entwicklungsprojekten, mit einer interessanten Rendite. Die Transaktion kann auch die Sicherung eines Vertrags mit dem Betreiber von kurzfristigen Mietverträgen oder die Sicherung durch Finanzierung durch eine tschechische Bank und die Möglichkeit der Garantie von im Ausland erworbenen Immobilien umfassen.

Wir bieten kostenlose Beratung und Bewertung Ihrer Immobilie in Prag. Bei Interesse beraten wir Sie bei der effektiven Bewertung und helfen bei der Strategiefindung des höchstmöglichen Verkaufspreises. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte oder füllen Sie hier einen kurzen Fragebogen.

Kostenloser preisschätzung

Partner

Invest & Design

Our goal is the successful implementation of smaller investment projects in cooperation with our clients, real estate sales and consulting in the selection of suitable real estate in the Czech Republic and abroad.

Learn more Investments in Austria

Our goal

We are looking for an investment opportunity tailored to the client. We will ensure the complete implementation or possible further management of the property in cooperation with one of our partners. Client satisfaction and maximum return is our goal. In all cases, we ensure the security of transactions and compliance with all contractual arrangements with the help of a law firm.

We offer for sale investment real estate with the possibility of an interesting return not only in Austria, but also on the French Riviera or in other popular destinations. In Austria, we focus on locations near ski resorts and golf courses. These are mostly new development projects. The transaction includes securing a contract with the operator of short-term leases and, if necessary, financing with a Czech or foreign bank.

Free consultation and valuation of your property in Prague. If you are interested, we will advise you on the effective valuation of your property and help you set the strategy of the highest possible selling price. Do not hesitate to contact us or fill out a short questionnaire below.

Free valuation

Partners